Johann Martens mit goldener Ehrennadel am 95. Geburtstag ausgezeichnet!

Am 21.08.2022 konnte unser aktuell ältestes Mitglied Johann Martens seinen 95. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern! Im Namen des KBV überbrachten Wiard Müller und Erhard Gerdes, unser Geburtstagsbesuchsteam, am Anfang der Woche die herzlichsten Glückwünsche. Aber auch Holger war beim Besuch dabei, schließlich konnte Holger Johann mit der goldenen Ehrennadel und Urkunde für vierzig Jahre Mitgliedschaft auszeichnen. Johann ist schon etwas länger als vierzig Jahre im Verein, die Überreichung der Ehrung hatte bisher auch pandemiebedingt noch nicht stattgefunden. Der 95. Geburtstag war nun natürlich ein toller Anlass 😉!

Johann ist erst relativ spät mit dem Boßelsport gestartet und somit auch erst im Seniorenalten in unseren KBV eingetreten. Trotzdem konnte Johann einige sportliche Erfolge feiern, insbesondere einige Vereinsmeisterschaften in der Männer V stehen hier zu Buche.

Wir freuen uns mit Johann über seine gute Gesundheit und wünschen alles Gute für die Zukunft. Auch wenn Johann nicht mehr selbst aktiv am Boßeln teilnimmt, so verfolgt er die Entwicklung unseres Vereins natürlich auch weiterhin mit großem Interesse.

Kommentare sind geschlossen.