Vereinsmeisterschaften am 13.05.2023 ein voller Erfolg!

Bei bestem Wetter gingen 64 Sportler von der Jugend F bis zu den Senioren der Männer V an den Start. Zwischen den jüngsten Teilnehmern mit 7 Jahren und dem ältesten Starter mit 90 Jahren liegen 83 Jahre Altersunterschied! Unmittelbar nach Wettkampfende konnten die Siegerehrungen vorgenommen werden, bei kühlen Getränken und Bratwurst blieb dann noch Zeit für einen Austausch über die Wurfleistungen.

Der Start erfolgte bei den Jugendwerfern um 09.30 Uhr am DG-Haus, hier wurden 8 Würfe absolviert. In den Männer- und Frauenklassen waren 5 Wurf pro Durchgang zu leisten, bis zu 3 Starts waren dabei möglich.

Die Ergebnislisten stehen hier zum Download zur Verfügung.

Hier ein paar Bilder von der schönen Veranstaltung.

Kommentare sind geschlossen.