Verein

Moin,

und herzlich Willkommen auf unserer neugestalteten Homepage von unserem KBV „Hier up an“ Wiesederfehn e.V.

Mit dieser Homepage geben wir einen Einblick in unseren Verein und unser Vereinsleben mit den verschiedenen Veranstaltungen.

Wir verstehen uns als erfolgreicher Sportverein in den Sportarten Klootschießen und Boßeln. Gleichzeitig ist unser Verein ein wichtiges Bindeglied im öffentlichen Leben des Ortsteils Wiesederfehn und in der Stadt Wiesmoor. Der Erhalt und die Pflege der plattdeutschen Sprache in Verbindung mit dem Erhalt der uralten Traditionen unserer Sportart ist uns ein besonderes Anliegen.

Stolz blicken wir zurück auf unsere lange Tradition und auf unsere sportlichen Erfolge, aber auch der Blick in die Zukunft unseres Vereins stimmt uns erwartungsfroh. Wir sind unseren Gründungsvätern für eine mutige Vereinsgründung vor über 100 Jahren dankbar, aber auch den Gründungsmitgliedern unserer Damenabteilung vor über 50 Jahren – sie waren Vorreiter für viele Damenabteilungen im Friesischen Klootschießer Verband.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Werbepartnern und Sponsoren, die tolle und jahrelange Unterstützung machen viele Dinge erst möglich!

Wir wünschen viel Spaß beim lesen, stöbern und staunen auf unserer Seite.

Sportliche Grüße und

Lüch up un fleu herut!

Holger Wilken                             

1.Vorsitzender                              

Ps. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!

Kommentare sind geschlossen.