Männer III gewinnen Meisterschaft, Frauen I sichern sich Vizemeisterschaft!

Kreismeister Männer III

Den einzigen Kreismeistertitel für den KBV Wiesederfehn sicherte sich unsere Männer III Mannschaft. Am Sonntag statt der Nachholspieltag gegen Wiesede an. Punktgleich mit Leerhafe ging man als Spitzenreiter in den letzten Wettkampf. Wiesede hielt die Partie immer offen, unsere Mannschaft konnte sich aber doch kontinuierlich die Führung übernehmen und ausbauen. Zur Wende lag man gut 4 Wurf in Front, am Ende blieben 3,41 Schöt und 2 Punkte beim neuen Meister in der gemeinsamen Klasse mit dem KV Leer. Gleichzeitig leistete Upschört mit dem Heimsieg gegen Leerhafe Schützenhilfe, somit steht am Ende einer erfolgreichen Saison ein Vorsprung von 2 Punkten in der Tabelle. Die Meisterehrung erfolgte auf der zentralen Siegerehrung in Etzel.

Vizemeister Frauen 1 4er

Nach der Vizemeisterschaft in der Jugend E konnte sich auch unsere 2. Frauen I Mannschaft in der 2. Kreisklasse Friedeburg/Leer ebenfalls den Vizemeistertitel sichern. Müggenkrug II sicherte sich hier die Meisterschaft. Bereits vor dem letzten Wettkampf waren die Entscheidungen gefallen, mit einem Sieg von fast 5 Schöt (4,97) wurde im letzten Wettkampf gegen Upschört die gute Saison abgeschlossen. Die Siegerehrung wurde in Müggenkrug durchgeführt.

Kommentare sind geschlossen.