Dorfgemeinschaftshaus

Das Dorfgemeinschaftshaus könnt ihr für Eure privaten Veranstaltungen und Feiern nutzen.

Für weitere Informationen und Terminabsprachen steht Gerhardt Waltke unter 04944 6308 gerne zur Verfügung.

Die energetische Sanierung des Gebäudes bietet jetzt ein besseres Raumklima und reduziert unsere Energiekosten erheblich.

Der gesamte Saal wurde komplett renoviert. Investiert haben unsere Vereine auch in eine neue Bestuhlung. Die Tischplatten haben wir bereits im vergangenen Jahr erneuert.

Der Eingangsbereich wurde vergrößert. Dem Besucher erwartet hier ein freundlicher Raum mit  Galerie und Treppe. Für Garderobe steht ausreichend Platz zur Verfügung.

Auch eine behindertengerechte Toilettenanlage ist jetzt vorhanden.

Unsere viel zu kleine Küche ist Geschichte! Durch einen Anbau wurde der Raum großzügig erweitert.  Ein großer Teil unserer finanziellen Mittel ist in die Ausstattung geflossen. Neben Kühlgeräten und moderner Herdanlage steht jetzt auch eine hochmoderne Spülstation zur Verfügung.

Die neue Thekenanlage aus Vereinsmitteln ist der Blickfang im Saal. Moderne Kühlgeräte und ausreichend Platz für jeglichen Thekenbedarf sind integriert.

Durch die neue Pflasterung haben wir einen barrierefreien Zugang zu unserem Dorfgemeinschaftshaus geschaffen.

Kommentare sind geschlossen.