Jugendvereinsmeister im KBV Wiesederfehn ermittelt!

Leider konnte der Fehntjer Cup, das älteste Boßelturnier in Ostfriesland, auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Das Turnierwochenende ist immer verbunden mit einem Ortsteil- und Sommerfest in Wiesederfehn, eigentlich eröffnen dabei die Jugendvereinsmeisterschaften das Programm am 3. Juliwochenende. 

In diesem Jahr wurde am 3. Juliwochenende die ausgefallene Jahreshauptversammlung am Freitagabend nachgeholt. Aber auch die Jugendlichen haben ihre Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen in einem Streckenwerfen ermittelt. Am Samstag, 07.07.2021 um 09.30 startete das Streckenwerfen am Dorfgemeinschaftshaus. Es galt 8 Würfe gut auf die Strecke zu bringen. Bei angenehmen Temperaturen konnten gute Weiten erzielt werden, besonders herausragend war das Ergebnis von Nachwuchstalent Torben Behrends mit 1314 Metern. Natürlich erhielten alle Teilnehmer im Anschluss bei der Siegerehrung einen Preis, die Vereinsmeister wurden mit Wanderpokalen und Medaillen ausgezeichnet. Die Vereinsmeister 2021 sind Jendrik Rahmann (Männl. Jugend C/D), Torben Behrends (Männl. Jugend A/B, Melina Korjenic (Weibl. Jugend E/F), Fenna Behrends (Weibl. Jugend C/D) und Talea Liebenau (Weibl. Jugend A/B).

Hier die Ergebnisliste zum Download.

Kommentare sind geschlossen.