Osteraktion Jugendabteilung KBV Wiesederfehn

Seit dem 01. November 2020 ruht nun schon wieder im KBV Wiesederfehn der Vereinsbetrieb durch die Corona-Pandemie in allen Altersklassen. Es gibt keinen Trainings- und Wettkampfbetrieb, Boßeln ist nur zu zweit oder nur mit Personen aus dem gleichen Haushalt erlaubt.

Als kleinen Ersatz haben sich die Jugendwartinnen Silke Schoon und Bettina Behrends  bereits zum Nikolaus im letzten Jahr eine kleine Überraschung für alle Jugendboßler des Vereins überlegt.

Auch zu Ostern wurden nun wieder kleine Ostertüten gebastelt und verziert und mit leckeren Osternaschereien und einem Ei befüllt. Die Jugendbetreuer haben die Mannschaftsmitglieder überrascht und das Präsent überreicht. Bei der Erstellung und der Übergabe wurde natürlich auf ausreichend Abstand und Einhaltung der Hygienebestimmungen geachtet.

Alle freuen sich schon auf das nächste Training, nicht alle der über 30 Jugendwerfer persönlich angetroffen. Hier ein paar Bilder von der Aktion am Ostersamstag.   

KBV-Osteraktion

Bild 1 von 10

Kommentare sind geschlossen.