Zusammen packen wir an – Dienstplan 2023 und Termine Arbeitseinsätze!

Liebe Mitglieder!

die Vorbereitungen für unser nächstes Sommerfest mit dem 25. Fehntjer Cup laufen auf Hochtouren. Der Losverkauf ist bereits in vollem Gange, alle 90 Startplätze sind seit Wochen vergeben, die großen Tombolapreise werden bereits aufgebaut, Festausschuss und Vorstand arbeiten an viele Themen um wieder ein ganz besonderes Wochenende auf die Beine zu stellen!

Aber alles funktioniert nur durch den großen Einsatz von uns allen! Für einen erfolgreichen Ablauf benötigen wir wieder die Hilfe und Unterstützung! Zum einen haben wir den üblichen Dienstplan erstellt! Wer den Dienst nicht wahrnehmen kann, sorgt bitte für Ersatz oder tauscht den Dienst!

Am Mittwoch, 19.07.2023 ab 18.30 Uhr benötigt wir viele Helfer beim Aufbau der Zelte und bei der Einrichtung des Festplatzes und der Verkaufsstände.

Am Donnerstag, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr soll der Aufbau der Verlosung und der Tisch-Dekoration erfolgen. Außerdem müssen die 3 Kühlwagen und der Bierwagen abgeholt, befüllt und eingeräumt werden.

Wir beenden unser Sommerfest am Montag, 24.07.2023 nach dem Abbau wieder mit einem gemeinsamen Abschlussessen aller Helferinnen & Helfer! Der Abbau beginnt um 17.00 Uhr!

Wir gehen von einem erfolgreichem Festwochenende aus, daher haben wir schon mit der Planung eines Helfer- und Unterstützerabends angefangen. Weitere Infos in Kürze nach dem Sommerfest 😉!

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch und unseren Gästen und bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung!

Euer Vorstandsteam!

Kommentare sind geschlossen.