
Liebe Mitglieder!
die Vorbereitungen für unser nächstes Sommerfest mit dem 27. Fehntjer Cup laufen auf
Hochtouren. Der Losverkauf ist bereits in vollem Gange, alle 102 Startplätze sind seit
Wochen vergeben, die großen Tombolapreise werden bereits aufgebaut, Festausschuss und
Vorstand arbeiten an viele Themen um wieder ein ganz besonderes Wochenende auf die
Beine zu stellen!
Aber alles funktioniert nur durch den großen Einsatz von uns allen! Für einen erfolgreichen
Ablauf benötigen wir wieder die Hilfe und Unterstützung! Zum einen haben wir den üblichen
Dienstplan erstellt! Wer den Dienst nicht wahrnehmen kann, sorgt bitte für Ersatz oder
tauscht den Dienst!
Am Mittwoch, 16.07.2025 ab 18.30 Uhr benötigt wir viele Helfer beim Aufbau der Zelte
und bei der Einrichtung des Festplatzes und der Verkaufsstände.
Am Donnerstag, 17.07.2025 ab 17.00 Uhr holen wir die Kühlwagen ab und müssen diese
befüllen, den Bierwagen einräumen usw.
Am Samstag, 19.07.2025 ab 10.00 Uhr erfolgt das eindecken und dekorieren der Tische,
Aufbau der Turnier- und Parkplatzbeschilderung und die Einrichtung der Verkaufsstände.
Wir beenden unser Sommerfest am Montag, 21.07.2025 nach dem Abbau wieder mit einem
gemeinsamen Abschlussessen aller Helferinnen & Helfer! Der Abbau beginnt um 17.00 Uhr!
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch und unseren Gästen und bedanken uns
herzlich für Eure Unterstützung!
Euer Orgateam aus Festausschuss & Vorstand!