Über 100 Sportler vom KBV Wiesederfehn mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. 

Alle Damen, Herren und Jugendmannschaften wurden kürzlich mit neuen Trainingsanzügen und vielen weiteren Zubehörteilen wie Allwetterjacken, T-Shirts usw. ausgestattet. Der ganze Verein präsentiert sich nun wieder in einem einheitlichen Erscheinungsbild.

Harald Weber hat mit seinem Team der Firma Umwelttechnik Weber GmbH nicht nur die Beschaffung finanziell unterstützt, sondern auch mit dem Vorstandsteamdie Anproben organisiert und die Ausgabe abgewickelt. Der KBV „Hier up an“ Wiesederfehn e.V. als erfolgreicher Sportverein im überregionalen Boßelspielbetrieb in Ostfriesland auf der einen Seite, und Umwelttechnik Weber GmbH als erfolgreiches Unternehmen in der Wartung von Kleinkläranlagen im gesamten ostfriesischem Raum auf der anderen Seite,  haben ihr erfolgreiche Partnerschaft verlängert und die Zusammenarbeit für die nächsten 5 Jahrekürzlich in einem neuen Sponsoring-Vertragbesiegelt.

Über den neuen Ausstattungspartner Sport Nonstop aus Victobur, Südbrookmerland wurde nun erstmals eine Ausstattungsserie des Herstellers JAKO ausgewählt, sehr zufrieden zeigten sich die Mitglieder der verschiedenen Altersklasse über die unterschiedlichen Schnittformen für Damen, Herren und Kinder. Harald Weber ist als langjähriger Werfer der Herrenmannschaften mit dem KBV Wiesederfehn auch als Sportler festverbunden und konnte viele Erfolge mit unserem Verein feiern. Diese persönliche Verbindung ist auch ein Grundstein der engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Verein und Sponsor. Bei der Ausgabe haben viele Sportler der verschiedenen Mannschaftsteile die neuen Trainingsanzüge gleicht begeistert angezogen und sich zu einem Erinnerungsbild zusammengestellt.

Über die verlinkten Logos kommt ihr auf die Homepages unserer Partner!

Kommentare sind geschlossen.