Einmalige Nachbestellungsaktion der aktuellen Trainingsbekleidung

Im letzten Jahr wurden alle Damen-, Herren- und Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen und vielen weiteren Zubehörteilen wie Allwetterjacken, T-Shirts usw. ausgestattet.

Auf vielfachen Wunsch bieten wir jetzt eine einmalige Nachbestellungsaktion mit einem Preisnachlass gegenüber dem Ladenverkaufspreis von 35 % an. Es bestehen allerdings keine Anprobemöglichkeiten, bei Bedarf bitte bei anderen Mannschaftskollegen, Vereinsmitglieder usw. nach Anprobemöglichkeiten fragen. Die Bestellungen sind verbindlich! Die Bezahlung erfolgt bei Abgabe der Bestellung in Bar!

An folgenden Tagen können Bestellungen im Dorfgemeinschaftshaus abgegeben werden, der Bestellbogen stehen hier auch zur Verfügung:

Samstag, 26.09.2020 von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Sonntag, 27.09.2020 von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Samstag, 03.10.2020 von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Jugendliche Erstbesteller erhalten wie im letzten Jahr einen einmaligen Vereinszuschuss in Höhe von 15,00 €.

Der Bestellbogen steht auch als Download zur Verfügung!

Kommentare sind geschlossen.