Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür!

Liebe Vereinsmitglieder, Partner und Ehepartner, Vereinsfreunde, Unterstützer und Sponsoringpartner,

ein sonderbares Jahr, wie wir es alle noch nie erlebt haben, neigt sich dem Ende zu. Für jeden von uns galt es neue Herausforderungen zu meistern und sich irgendwie mit der Situation zu arrangieren.

Im Lockdown im Frühjahr und im erneuten Lockdown seit dem 02. November kam unser Vereinsleben komplett zum Stillstand. Die Boßelsaison 2019/2020 wurde im Frühsommer nur noch teilweise beendet, allerdings konnte unserer Frauen II mit dem souveränen Aufstieg in die Landesliga auch einen unserer größten Erfolge unserer Vereinsgeschichte erzielen! Wie und wann die jetzt unterbrochene Saison 2020/2021 fortgesetzt wird, ist zurzeit noch unklar, eine Fortsetzung und Beendigung wird von den übergeordneten Verbänden aber angestrebt. Neben den Eingriffen im Spielbetrieb sorgte die Pandemie leider auch für die Absage aller Veranstaltungen, u.a. dem Fehntjer Cup und dem Boßelturnier für Freizeitmannschaften.

Unser „Hier up an“ ist ein erfolgreicher Verein, sowohl auf sportlicher als auch auf gesellschaftlicher Ebene. Leidenschaftliche Sportler in den Mannschaften und großes ehrenamtliches Engagement im Vorstand, im Festausschuss, als Jugendbetreuer, als Mannschaftsführer oder in anderen Funktionen, sind die Grundlage unserer bisherigen Entwicklung und Erfolge!

Darum haben wir auch in der aktuellen Situation keine Angst vor der Zukunft. Wir werden die Herausforderungen meistern und die Corona-Krise sowie deren Folgen bewältigen! Wir hoffen, dass wir uns schon bald beim Boßeln oder bei einer unserer Veranstaltungen im Dorfgemeinschaftshaus wieder treffen können.

Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachtstage, einen schönen Jahreswechsel und ein Jahr 2021 voller Freude, Gesundheit und Zufriedenheit.

Euer Vorstandteam vom

KBV „Hier up an“ Wiesederfehn e.V.

P.S. Zum Jahresbeginn erscheint der nächste Infobrief.

Kommentare sind geschlossen.