Wichtige Termine – Save the Date 😊!

Hier haben wir die wichtigsten Termine im Jahresverlauf schon mal zur Info für Euch zusammengestellt:

  • 25. März 2023            Landschaftsreinigung, treffen um 09.00 Uhr am DG Haus
  • 13. Mai 2023              Preiswerfen für alle Altersklassen ab 09.30 Uhr Jugend, ab 14.00 Uhr Erwachsene
  • 02. bis 04. Juni           1. Runde Kreis – Einzelmeisterschaften
  • 10. und 11. Juni          Finalrunden Kreis – Einzelmeisterschaften
  • 22. und 23. Juli           Sommerfest und 25. Fehntjer Cup
  • 31. Oktober                Boßelturnier für Freizeitmannschaften

Natürlich kommen zu den einzelnen Veranstaltungen immer noch rechtzeitig weitere Informationen! Teilweise sind die Vorbereitungen im Festausschuss und Vorstand bereits angelaufen, wir freuen und schon jetzt auf tolle Veranstaltungen und viele Teilnehmer😊!

Kommentare sind geschlossen.