Holger Wilken und Rüdiger Eckstein gewinnen Gold und Bronze bei den FKV-Meisterschaften im Straßenboßeln!

Am Samstag konnte Rüdiger (Männer V/Gummi) zwar nicht ganz an seine Leistung der Vorwoche anknüpfen, trotzdem reichten seine 1440 m zum Gewinn der Bronzemedaille.

Holger hingegen setzte noch einen drauf und erzielte mit 2.189 m die absolute Bestweite und sicherte sich damit den 1. Platz bei den Männer II/Gummi.

Am Sonntag ging dann Talea Liebenau an den Start, die Tags zuvor noch beim Ottermeerlauf gestartet war. Bis zum 8. Wurf war sie noch ganz aussichtsreich unterwegs. Leider traf sie die beiden letzten Würfe nicht optimal, so dass sie sich am Ende mit dem undankbaren 4. Platz begnügen musste.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Medaillengewinner und auch an Talea für ihren 4. Platz!

Kommentare sind geschlossen.